Gesundheit einfacher gemacht

Ihre Gesundheit ist uns wichtig und deshalb haben wir ConCordix entwickelt. Die Technologie zur Herstellung dieser sogenannten Soft Chews (weich, zum Kauen) ist mit Blick auf den Ernährungsmarkt revolutionär. Finden Sie heraus, wie Sie von dieser neuen Form der Nahrungsergänzung profitieren und zur Verbesserung Ihrer Gesundheit beitragen können!

Video zu den Konsumentenvorteilen

Lehnen Sie sich zurück und erfahren Sie alles über die Vorteile, die ConCordix Soft Chew Ihnen zu bieten hat.

Lecker und 100 % zuckerfrei

Lecker und 100 % zuckerfrei

ConCordix Soft Chews sind in vielen leckeren Fruchtgeschmackssorten erhältlich. Die Gelatinebasis dient der Maskierung eines geschmacksintensiven Inhaltsstoffs sowie von Reflux. Natürlich erfolgt dies auf gesunde Weise, nämlich komplett zuckerfrei!

Inhaltsstoffe bester Qualität

Inhaltsstoffe bester Qualität

Sämtliche der bei der Produktion von ConCordix verwendeten Inhaltsstoffe werden sorgfältig ausgewählt, um die Verwendung von Inhaltsstoffen bester Qualität aus nachhaltigen Quellen sicherzustellen. Wir setzen auf verantwortungsbewusste Produktion, für die Menschen sowie für den Planeten.

Optimale Wirkung

Optimale Wirkung

Die Soft Chews enthalten die verschiedenen Wirkstoffe und lösen sich nach der Einnahme leicht auf. Die rasche Auflösung fördert eine schnelle Freisetzung der Wirkstoffe und erleichtert die Resorption, was zu einer optimalen Wirkung führt.

Tägliche Frische

Tägliche Frische

Frische Soft Chews, jeden Tag aufs Neue. Unsere Soft Chews sind in einem Blister einzeln verpackt, was sie vor den schädlichen Auswirkungen von Sauerstoff schützt. Dies führt zu hoher Stabilität sowohl des Geschmacks als auch der Inhaltsstoffe.

Drücken Sie Ihren Daumennagel
vorsichtig durch die Abdeckfolie,
und drücken Sie das Soft Chew
mit Ihrem Zeigefinger heraus.
Patentierter Blister Patentierter Blister

Patentierter Blister

Dieser Blister bietet täglich ein frisches Soft Chew und ist einfach in der Handhabung. Öffnen Sie einfach an der Stelle Ihrer Wahl, alle anderen Soft Chews bleiben frisch!

a

Your health made easier

Your health is important to us, which is why we developed ConCordix. The technology to create these Soft Chews is a revolution in the nutritional market. Find out how you can benefit from this new form of supplement and improve your health!

Video consumer benefits

Sit back and learn about all the benefits that this ConCordix Soft Chew has to offer you.

Delicious and 100% sugar free

Delicious and 100% sugar free

ConCordix Soft Chews are available in a wide range of delicious fruity flavours. The gelatine base is designed to mask strong tasting ingredient and reflux. Obviously we do this the healthy way, so completely sugar free!

Premium quality ingredients

Premium quality ingredients

All ingredients used in the production of ConCordix are carefully selected, ensuring the best quality ingredients from sustainable sources. We choose to produce in a responsible way for people and planet.

Optimal effect

Optimal effect

The Soft Chews hold the different active ingredients and easily melts after intake. The quick melting supports a fast release of active ingredients and eases absorption which gives an optimal effect.

Daily Freshness

Daily Freshness

Fresh Soft Chews, every single day again. Our Soft Chews are separately packed in a blister which protects them from the harmful effects of oxygen. This provides excellent stability of both flavour and ingredients.

Gently pierce the lid foil
with your thumb nail...
and push the Soft Chew out
with your index finger.
Patented blister Patented blister

Patented blister

This blister offers a daily fresh Soft Chew and is easy to use. Just open the section you want, all the remaining Soft Chews will stay fresh!

a